über mich

Ich arbeite seit 2004 als selbstständige Fotografin, habe mein Mediendesign Studium an der Georg-Simon-Ohm Hochschule 2009 mit Diplom abgeschlossen und realisiere seit dem Fotoprojekte für nationale und internationale Kunden.

Seit 6 Jahren wohne ich nun in Erlangen, hatte davor aber schon mehrere Wohnorte: Nürnberg, Kempten, München, Bayreuth, Athens (Ohio | USA), Mérida (Yucatan | Mexiko), Parkersburg (West Virginia | USA) und Mitterteich in der schönen Oberpfalz zählten schon dazu. Ich liebe es zu reisen und neue Leute kennenzulernen.

Außer der Fotografie arbeite ich auch in den Bereichen Grafik Design, Layout, Print, Projektmanagement, Post Production und gebe Workshops.

Meine Muttersprachen sind deutsch und englisch, ich spreche allerdings auch spanisch und italienisch, sowie ein bisschen französisch.

Fotografie ist für mich mehr als nur ein Job – es ist meine Berufung!